Gemeinsam nach Erfolg streben.

Als junges Beratungshaus sind wir immer auf der Suche nach motivierten Kolleg:innen, die unser Team bereichern. Neben den fachlichen Qualifikationen legen wir großen Wert auf soziale Kompetenzen. Mehr dazu findest Du unter dem Menüpunkt Philosophie.

Zufriedene Mitarbeiter:innen und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind uns wichtig und werden in der Unternehmenskultur gelebt. Ob Teamevents, Aus- und Weiterbildung oder Remote-Projekte inklusive Homeoffice, wir bieten unseren Mitarbeiter:innen flexible Arbeitsmodelle. Neben einer attraktiven Vergütung bietet unser Karrieremodell genau das Richtige für Dich.

Ob Junior- oder Senior-Berater:in – wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen und garantieren, dass wir Dich bei Deiner individuellen Weiterentwicklung begleiten und fördern.

Werden Sie Teil unseres Teams und informieren Dich sich über derzeitige Stellenausschreibungen!

Was wir aktuell suchen:

Inhouse Consultant SAP / Ausbilder*in (m/w/d)

Werkstudent*in SAP (m/w/d)

SAP Junior Berater*in (m/w/d)

Senior SAP Berater*in (m/w/d)

Senior ABAP Entwickler*in (m/w/d)

Unsere Crowd-Verantwortliche Larissa Weiss freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Deine Dokumente in einem PDF-Dokument per Mail an karriere@orexes.de

millo-lin-IbngTBpNuMA-unsplash

Prädikat „Gesund arbeiten in FD“ mit Gold-Status

Wir haben Gold-Status erreicht!

Wait what?

Ja, richtig gehört! Die IHK Fulda überreichte uns das Prädikat „Gesund arbeiten in FD“ in Gold, für die glänzende Umsetzung der Themen Werte und Gesundheit.

Zu diesem Anlass besuchte uns IHK Hauptgeschäftsführer in unserem Bürogebäude und überreichte Florian Heil die für uns sehr wichtige Auszeichnung.

Die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden ist in unseren Leitsätzen verankert – umso größer ist die Freude, dass unsere Bemühungen und Aktivitäten nun mit dem Prädikat auszeichnet wurden.

Mehr Informationen findet Sie in unserem Blog unter nachfolgendem Link: https://bit.ly/3ndWcvb