• (+49) 661 20600371
  • info@orexes.de
Aktuelles, Allgemein, OREXES-Weekly

OREXES-Weekly: Beste Wünsche für das neue Jahr 2020!

OREXES bedankt sich bei Belegschaft, Kunden und Partnern für die Zusammenarbeit in 2019 – und wünscht für das kommende Jahr alles Gute.

Am letzten Tag des Jahres ist der Moment gekommen, um ein wenig innezuhalten und auf das vergangene Jahr zurückzublicken – auch bei OREXES. 2019 war das zweite Jahr unseres Bestehens, in dem wir versucht haben, möglichst viel zu bewegen. Wir haben uns breiter aufgestellt und mehrere Menschen davon überzeugt, uns auf unserem Weg zu begleiten. Wir haben Werkstudierende in unser Team aufgenommen, die Öffentlichkeitsarbeit unseres Unternehmens haben wir auf mehrere Schultern verteilt und wir kommen der Nachfrage unserer Kunden nach, sie bei ihren Projekten zu unterstützen – deshalb haben wir auch den Kern unseres Unternehmens vergrößert. Unsere Berater:innen und Entwickler:innen sind mittlerweile an mehreren Standorten in Deutschland unterwegs, um zusammen mit den Kunden Prozesse zu verbessern und Strukturen zu optimieren.

Dass wir so schnell wachsen konnten, ist natürlich in erster Linie dem Engagement unserer Belegschaft zuzurechnen. Ohne ihren Einsatz wäre es nicht möglich gewesen. Deswegen möchten wir uns bei ihnen ganz herzlich bedanken und alles Gute für das kommende Jahr wünschen – vor allem Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste. Auch unseren Kunden gebührt unser Dank, denn sie haben uns ihr Vertrauen geschenkt. Sie sind ganz entscheidende Partner darin, dass wir uns als Unternehmen und als Einzelpersonen weiterentwickeln. Weiterhin möchten wir uns bei all denjenigen Personen bedanken, die uns von außen unterstützen – sei es durch gemeinsame Arbeit im Verein “Zeitsprung”, das Design von OREXES-Artikeln oder die Einrichtung unserer Büroräume.

Ihnen und Euch allen wünschen wir für 2020 nur das Beste, bleibt gesund!