• (+49) 661 20600371
  • info@orexes.de
Aktuelles, Allgemein, OREXES-Weekly

OREXES-Weekly: Messeauftritte in Schmalkalden und Kassel

In dieser Woche war OREXES bei zwei Messen unterwegs und konnte sich dort dem Publikum präsentieren. Alles Wichtige dazu fasst OREXES-Weekly zusammen.

Nachdem die erste Messe in der Unternehmensgeschichte von OREXES positiv verlief, standen in dieser Woche die nächsten beiden Termine auf dem Programm: zuerst präsentierte sich das Unternehmen auf einer Hochschulmesse in Schmalkalden, am Donnerstag ging es dann ins Campus Center der Universität Kassel – hier fand die Firmenkontaktmesse meet statt. In Schmalkalden hatten Geschäftsführer Johannes Kraus und Mitarbeiter Chris Heimspiel – beide absolvierten dort ihr Studium. Begleitet wurden beide von unserer neuen Mitarbeiterin Larissa, die seit Anfang Mai die Unternehmenskommunikation bei OREXES weiterentwickelt und dementsprechend auch für die Organisation und Durchführung der Messebesuche verantwortlich war.

Chris als Testimonial für OREXES

Das Feedback zu den beiden Messen war positiv, wie Larissa zusammenfasst: “Es gab viel Verkehr vor unserem Stand und wir sind mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen. Darunter waren neben möglichen Kunden auch potenzielle Verstärkungen für unser Unternehmen. Mit einigen haben wir wirklich gute Gespräche geführt und wir schauen jetzt, ob und inwieweit sie dazu beitragen können, OREXES weiterzuentwickeln.” Dazu trägt nach der Abgabe seiner Bachelorarbeit nun auch Lukas bei, der in das Entwicklerteam von OREXES aufgenommen wurde und dort als Vollzeitkraft nun seine Expertise einbringt. Mitarbeiter Julian hingegen ist in Elternzeit – wir wünschen der jungen Familie eine gute Zeit und viel Erholung!