• (+49) 661 20600371
  • info@orexes.de
Aktuelles, Allgemein, OREXES-Weekly

OREXES-Weekly: Einmal den Kreuzberg hoch und wieder runter

Am vergangenen Freitag stand für die OREXES-Belegschaft ein etwas anderer Arbeitstag auf dem Programm: Geplant war eine Fahrradtour von Bischofsheim bis auf den Kreuzberg – immerhin auf 928 Metern gelegen. Um 11 Uhr trafen sich die Team-Mitglieder bei Esther zuhause, von dort aus ging es dann über Wald und Wiesen den Berg hinauf. Nach der Ankunft vor Ort stand dort das wichtigste Event auf dem Plan – es gab Bockwurst. Im Anschluss ging es für einen Teil der Gruppe über die Straße wieder zurück – die etwas Mutigeren versuchten sich an einem schwierigen Trail.

Wieder angekommen in Bischofsheim ließen die erschöpften Spitzensportler:innen dann den Tag gemütlich bei einem Lagerfeuer und Gegrilltem ausklingen. Ein besonderes Lob geht an unseren Mitarbeiter des Monats Simon: Er hat es tatsächlich geschafft, die ganze Strecke mit dem Rennrad zurückzulegen. Bravo!