Aktuelles, Allgemein, OREXES-Weekly

OREXES-Weekly: OREXES-Sommerfest mit Tischtennis, gutem Essen und Karikaturen

Den stressigen Alltag und die Corona-Pandemie sollte die OREXES-Belegschaft beim diesjährigen Sommerfest vergessen – dieses Ziel wurde mehr als erreicht.

Viel Spaß und gute Laune, natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften, gab es am vergangenen Freitag beim OREXES-Sommerfest auf dem SippelsHof in Fulda. Mit etwa 40 Personen feierten Belegschaft und Umfeld von OREXES auf dem Bio-Bauernhof. Doch wie so oft stand bei uns auch der Wettkampf im Vordergrund: Die Mitarbeiter*innen fochten Tischtennisduelle auf unterschiedlichen Niveaustufen aus, trainierten die Feinmotorik beim Jenga-Spielen und schlugen sich die Daumen am Nagelholz blau. Zu späterer Stunde gab es, trotz oder wegen alkoholischer Getränke wie Bier und Cocktails, noch einige atemberaubende Tanzeinlagen zu bewundern – auch hier natürlich alles Corona-konform. Der Schnellzeichner Daniel Stieglitz (schnellzeichner-stieglitz.de) fertigte Karikaturen von allen an, über die noch länger gesprochen werden wird. Einige fühlten sich besser, andere schlechter getroffen.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei der Familie Sippel (www.sippelshof.de) für die großartige Unterstützung zu bedanken. Auch das Catering von Marc Neugebauer (live-bbq.de) wurde sehr gelobt. Und danke an Daniel für die Porträts! Wir haben euch ein paar Impressionen angehängt und freuen uns schon auf die nächste Feier, dann hoffentlich ohne Einschränkungen!