• (+49) 661 20600371
  • info@orexes.de
Aktuelles, Allgemein, OREXES-Weekly

OREXES-Weekly: Training, Kino und Aufruf zur Europawahl

In dieser Woche geht es bei OREXES-Weekly um Sport, einen Film und eine wichtige, wichtige Wahl, die die Zukunft des Kontinents beeinflusst.

Die Vorbereitungen auf den RhönEnergie-Challenge-Lauf waren bei der OREXES-Belegschaft in dieser Woche deutlich zu spüren. Sowohl die Berater:innen in den Projekten als auch die Mitarbeiter:innen am Unternehmenssitz in Fulda trugen in den vergangenen Tagen eigentlich durchgängig Laufschuhe, um sich nebenbei fit zu machen für den anstehenden Lauf. Unzählige Kilometer wurden auf Laufbändern zurückgelegt, um möglichst in guter körperlicher Verfassung morgen an den Start gehen zu können. Gleichzeitig haben wir natürlich für das passende Outfit gesorgt, wovon ihr euch unten überzeugen könnt. Bewundern könnt ihr unsere athletischen Körper morgen auf der sechs Kilometer langen Strecke quer durch Fulda.

Um sich von den Anstrengungen der SAP-Beratung und sportlichen Vorbereitung zu erholen, stand für die Berater:innen des Stuttgart-Projekts Mitte der Woche ein gemeinsamer Kinobesuch auf dem Programm. Die dritte Fortsetzung eines Actionfilms aus dem US-amerikanischen Kino sorgte für angeregte Diskussionen – Fazit: die einen sagen so, die anderen sagen so.

In dieser Woche waren wir zudem bei einer Messe an der Frankfurt University, um dort mit möglichen Bewerber:innen oder Kund:innen ins Gespräch zu kommen – die OREXES-Messeverantwortliche Larissa konnte ein positives Resumee ziehen. Ansonsten möchten wir auf unseren Post von vor einigen Wochen aufmerksam machen, in dem wir auf die Bedeutung der anstehenden Europa-Wahl hingewiesen haben. Termin für die Wahl ist am Sonntag, macht von eurem Wahlrecht gebrauch! Die Zukunft des europäischen Kontinents steht auf dem Spiel.