• (+49) 661 20600371
  • info@orexes.de

Unsere Geschichte

Jäger, Sammler &
SAP-Berater:innen

Die Gründung der OREXES GmbH erfolgte im Jahr 2018 im Anschluss an die gemeinsame Tätigkeit der Geschäftsführenden bei einem anderen Fuldaer Beratungshaus, welches 1992 gegründet wurde und sich seit 2005 ebenfalls auf die Sicherheitsberatung von SAP-Systemen spezialisiert hatte.

Die OREXES GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 2018 durch Florian Heil und Johannes Kraus in Fulda ansässig. Von dort aus wird der Einsatz der SAP-Berater:innen koordiniert. Das gemeinsame Büro in der Flemingstraße 18 dient seit Februar 2019 als Zentrale der OREXES GmbH.

Die Etablierung der OREXES GmbH als junges Fuldaer Unternehmen wird derzeit von mehreren Aktivitäten begleitet. Dazu gehören Kooperationen mit den regionalen Hochschulen, Unterstützung der Abitur-Jahrgänge in den Fuldaer Gymnasien und Teilnahmen an Events der Wirtschaftsregion Fulda.

Überzeugen Sie sich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.